Um die Wochenendstunden in Ihrem Unternehmen auszuwerten steht Ihnen mit der Steuerberaterliste des Time-Organizer ein sehr flexibles Tool zur Verfügung.
Abbildung: Steuerberaterliste
In den Optionen stellen Sie alle relevanten Eckdaten für die Wochenendstunden ein. Als erstes den gewünschten Mitarbeiter bzw. die Abteilung und den gewünschten Zeitraum. Je nach den vorhandenen Rechten können auch weitergehende Einstellungen vorgenommen und verändert werden.
Blenden Sie nur die benötigten Spalten für die Wochenendstunden (wie Anwesenheitsstunden an Samstagen und Anwesenheitsstunden an Sonntagen) ein.
Spalten innerhalb der Steuerberaterliste
Abbildung: Steuerberaterliste, Ansichtskonfiguration |
Ausführliche Informationen zu diesem Programmpunkt finden Sie im Online-Handbuch zu unserer Zeiterfassung und Urlaubsverwaltung.
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Stand: 04.10.2024 08:10 |
Aktuelle Seite https://www.Time-Organizer.de/glossar/index.html?wochenendstunden.htm
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