Um die Wochenendarbeit in Ihrem Unternehmen auszuwerten steht Ihnen die Steuerberaterliste des Time-Organizer zur Verfügung.
Abbildung: Steuerberaterliste
In den Optionen stellen Sie alle relevanten Eckdaten für die Wochenendarbeit ein. Als erstes den gewünschten Mitarbeiter bzw. die Abteilung und den gewünschten Zeitraum. Je nach den vorhandenen Rechten können auch weitergehende Einstellungen vorgenommen und verändert werden.
Blenden Sie nur die benötigten Spalten für die Wochenendarbeit (wie Arbeitstage an Samstagen, Arbeitstage an Sonntagen und ggfs. noch die Stunden an den jeweiligen Tagen) ein und erhöhen dadurch die Übersichtlichkeit der Auswertung.
Spalten innerhalb der Steuerberaterliste
Abbildung: Steuerberaterliste, Ansichtskonfiguration |
Ausführliche Informationen zu diesem Programmpunkt finden Sie im Online-Handbuch zu unserer Zeiterfassung und Urlaubsverwaltung.
Lernvideo abspielen |
Stand: 04.10.2024 08:10 |
Aktuelle Seite https://www.Time-Organizer.de/glossar/index.html?wochenendarbeit.htm
Keywords: |