Diese Version von Time-Organizer wird nicht mehr weiterentwickelt! Seit Oktober 2015 gibt es eine komplett neu entwickelte Version vom Time-Organizer. Sofern Sie noch die "alte" Version (Version 15.xx oder älter) einsetzen, wenden Sie sich bitte an unseren Support um ein Update auf die aktuelle Version einzuspielen. In dieser veralteten Version sind keine Fehlerbereinigungen mehr möglich! Die Beschreibung der aktuellen Version können Sie sich hier anschauen. |
Sie können hier automatisch die Spesenbeträge für einen bestimmten Zeitraum ermitteln lassen.
Die Spesensätze können Sie in den Optionen hinterlegen.
Wählen Sie als erstes, für welchen oder welche Mitarbeiter die Spesen automatisch ermittelt werden sollen. Diese Auswahlmöglichkeiten richten sich nach den jeweiligen Rechten des bei Time-Organizer angemeldeten Benutzers.
Volle Rechte
Mitarbeiter mit vollen Rechten für diesen Programmpunkt können (wie im Screenshot dargestellt) folgende Auswahlen treffen:
Alle Mitarbeiter |
|
Ein bestimmter Mitarbeiter |
|
Eine bestimmte Abteilung |
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter haben folgende Auswahlmöglichkeiten:
Alle Mitarbeiter ihrer Abteilung |
|
Ein bestimmter Mitarbeiter ihrer Abteilung |
"normale" Mitarbeiter
"Normale" Mitarbeiter können nur Ihre eigenen Spesen ermitteln lassen.
Spesen vom
Wählen Sie, ab welchem Datum die Spesen ermittelt werden sollen.
bis
Wählen Sie, bis zu welchem die Spesen ermittelt werden sollen.
Stand: 30.09.2015 |
Aktuelle Seite https://www.Zeiterfassung-Software.de/handbuch/spesen_automatisch_ermitteln.htm
Keywords: |