Diese Version von Time-Organizer wird nicht mehr weiterentwickelt! Seit Oktober 2015 gibt es eine komplett neu entwickelte Version vom Time-Organizer. Sofern Sie noch die "alte" Version (Version 15.xx oder älter) einsetzen, wenden Sie sich bitte an unseren Support um ein Update auf die aktuelle Version einzuspielen. In dieser veralteten Version sind keine Fehlerbereinigungen mehr möglich! Die Beschreibung der aktuellen Version können Sie sich hier anschauen. |
Hier können Sie Einstellungen für die Ausgabe der Spesenabrechnungen vornehmen.
Anzuzeigender Zeitraum
Sie können diese Anzeige entweder grundsätzlich für den aktuellen Monat, den Vormonat, das aktuelle Jahr oder für einen bestimmten Zeitraum anzeigen lassen.
Aktueller Monat |
|
Vormonat |
|
Aktuelles Jahr |
|
Bestimmter Zeitraum |
|
|
Datum Von / Bis Wenn Sie einen bestimmten Zeitraum ausgewählt haben, geben Sie hier bitte den gewünschten Zeitraum ein. |
Anzuzeigende Mitarbeiter
Wenn Sie die entsprechenden Rechte für diese Auswertung haben, können Sie entweder alle Mitarbeiter, einen bestimmten Mitarbeiter, oder nur eine bestimmte Abteilung für die Ausgabe auswählen. Wenn Sie nur eingeschränkte Rechte für diese Auswertung besitzen, bekommen Sie nur die Daten Ihrer eigenen Abteilung angezeigt.
Alle Abteilungen Es werden alle Mitarbeiter für die Auswertung berücksichtigt, egal zu welcher Abteilung der Mitarbeiter gehört. |
|
Bestimmter Mitarbeiter Es werden nur Daten dieses Mitarbeiters in der Spesenabrechnung ausgegeben. |
|
|
Mitarbeiter Wenn Sie einen bestimmten Mitarbeiter ausgewählt haben, können Sie hier den gewünschten Mitarbeiter auswählen |
Bestimmte Abteilung Es werden nur Mitarbeiter einer bestimmten Abteilung in der Spesenabrechnung berücksichtigt. |
|
|
Abteilung Wenn Sie eine bestimmte Abteilung ausgewählt haben, können Sie hier die gewünschte Abteilung auswählen. |
Stand: 30.09.2015 |
Aktuelle Seite https://www.Zeiterfassung-Software.de/handbuch/optionen_zusatzprogramme_spesenabrechnung.htm
Keywords: |