Diese Version von Time-Organizer wird nicht mehr weiterentwickelt! Seit Oktober 2015 gibt es eine komplett neu entwickelte Version vom Time-Organizer. Sofern Sie noch die "alte" Version (Version 15.xx oder älter) einsetzen, wenden Sie sich bitte an unseren Support um ein Update auf die aktuelle Version einzuspielen. In dieser veralteten Version sind keine Fehlerbereinigungen mehr möglich! Die Beschreibung der aktuellen Version können Sie sich hier anschauen. |
Hier können Sie Einstellungen für die Anzeige der Resturlaubsliste vornehmen.
Anzuzeigender Zeitraum
Sie können diese Liste entweder grundsätzlich für das aktuelle Jahr anzeigen lassen, oder Sie wählen das gewünschte Jahr aus.
Aktuelles Jahr |
|
Vorjahr |
|
Nur bis HEUTE |
|
Bis zu einem bestimmten Datum |
|
|
Stichtag Wenn Sie ein bestimmtes Datum ausgewählt haben, wählen Sie hier das gewünschte Datum aus. |
Anzuzeigende Mitarbeiter
Wenn Sie die entsprechenden Rechte für diese Auswertung haben, können Sie entweder alle Mitarbeiter oder nur eine bestimmte Abteilung für die Ausgabe auswählen. Wenn Sie nur eingeschränkte Rechte für diese Auswertung besitzen, bekommen Sie nur die Daten Ihrer eigenen Abteilung angezeigt.
Alle Abteilungen Es werden alle Mitarbeiter für die Auswertung berücksichtigt, egal zu welcher Abteilung der Mitarbeiter gehört |
|
Bestimmte Abteilung Es werden nur Mitarbeiter einer bestimmten Abteilung für die Auswertung berücksichtigt |
|
|
Abteilung Wenn Sie eine bestimmte Abteilung ausgewählt haben, können Sie hier die gewünschte Abteilung auswählen. |
Stand: 30.09.2015 |
Aktuelle Seite https://www.Zeiterfassung-Software.de/handbuch/optionen_urlaubsverwaltung_resturlaub.htm
Keywords: |