Diese Version von Time-Organizer wird nicht mehr weiterentwickelt! Seit Oktober 2015 gibt es eine komplett neu entwickelte Version vom Time-Organizer. Sofern Sie noch die "alte" Version (Version 15.xx oder älter) einsetzen, wenden Sie sich bitte an unseren Support um ein Update auf die aktuelle Version einzuspielen. In dieser veralteten Version sind keine Fehlerbereinigungen mehr möglich! Die Beschreibung der aktuellen Version können Sie sich hier anschauen. |
Zusätzlich zu den standardmäßig angezeigten Spalten können Sie noch weitere Spalten einblenden.
Die folgende Abbildung zeigt einige der weiteren Spalten, die Sie auf Wunsch ebenfalls mit einblenden können.
Status
Status des Änderung.
Status |
Beschreibung |
---|---|
1 |
Manuelle Änderungen an Zeiten sind vorhanden und wurden vom Vorgesetzten geprüft bzw. freigegeben. |
2 |
Manuelle Änderungen an Zeiten sind vorhanden, wurden aber noch nicht vom Vorgesetzten geprüft bzw. freigegeben. |
Wochentag
Dies ist der Wochentag
Datum
Das Datum
Mit.Nr.
Hier wird Ihnen die Mitarbeiternummer angezeigt.
Pers.Nr.
Dies ist die Personalnummer.
Kurzname
Hier wird Ihnen der Kurzname des Mitarbeiters angezeigt.
Abteilung
Abteilung des Mitarbeiters am jeweiligen Tag.
Ist-Std.
Dies ist die Summe der reinen Arbeitszeit (tatsächliche Anwesenheitszeit) am Tag.
Soll-Std.
Dies ist die Sollarbeitszeit am Tag (bei Einträgen in der Urlaubskarte, z.B. für Urlaub steht hier "0:00")
Saldo
Dies sind die Plus- oder Minusstunden am Tag.
Tel. (intern)
Dies ist die interne Telefonnummer des Mitarbeiters aus den Mitarbeiter Stammdaten.
Bemerkung
Bemerkung aus Zeiten Tageweise.
Stand: 30.09.2015 |
Aktuelle Seite https://www.Zeiterfassung-Software.de/handbuch/manuelle_aenderungen_an_zeiten_angezeigte_spalten.htm
Keywords: |