Diese Version von Time-Organizer wird nicht mehr weiterentwickelt! Seit Oktober 2015 gibt es eine komplett neu entwickelte Version vom Time-Organizer. Sofern Sie noch die "alte" Version (Version 15.xx oder älter) einsetzen, wenden Sie sich bitte an unseren Support um ein Update auf die aktuelle Version einzuspielen. In dieser veralteten Version sind keine Fehlerbereinigungen mehr möglich! Die Beschreibung der aktuellen Version können Sie sich hier anschauen. |
Sie können in den Mitarbeiter Stammdaten über das Auswahlfeld nur aktuelle Mitarbeiter anzeigen auswählen, ob alle Mitarbeiter angezeigt werden sollen oder nur zurzeit aktive (die aktuellen) Mitarbeiter. Wenn Sie gerade einen Mitarbeiter neu angelegt haben, der erst z.B. nächste Woche anfängt, ist es heute kein aktueller Mitarbeiter und wird nicht mit angezeigt. Entfernen Sie den Haken in dem Auswahlfeld und es werden alle jemals angelegten Mitarbeiter angezeigt;-)
|
Sie können in den Mitarbeiter Stammdaten einem Mitarbeiter mehrere Abteilungen zuordnen, so dass ein Abteilungsleiter dann für mehrere Abteilungen zuständig sein und die Daten von mehreren Abteilungen einsehen und pflegen kann.
|
Stand: 30.09.2015 |
Aktuelle Seite https://www.Zeiterfassung-Software.de/handbuch/faq_mitarbeiter.htm
Keywords: |