Diese Version von Time-Organizer wird nicht mehr weiterentwickelt! Seit Oktober 2015 gibt es eine komplett neu entwickelte Version vom Time-Organizer. Sofern Sie noch die "alte" Version (Version 15.xx oder älter) einsetzen, wenden Sie sich bitte an unseren Support um ein Update auf die aktuelle Version einzuspielen. In dieser veralteten Version sind keine Fehlerbereinigungen mehr möglich! Die Beschreibung der aktuellen Version können Sie sich hier anschauen. |
Wahrscheinlich ist in der Lohnart auch eine Sonderregel definiert. Diese könnte z.B. bewirken, dass Zuschläge erst berechnet werden, wenn z.B. mindestens 50% der Sollarbeitszeit geleistet wurden. |
Es werden nur Tage berücksichtigt, an denen es auch zu bezahlende Stunden gibt. "Fehlt" ein Tag in der Auflistung, sind an diesem Tag keine berechenbaren Stunden angefallen. |
Es werden nur Feiertage berücksichtigt, an denen der Mitarbeiter sonst auch arbeiten würde. Arbeitet der Mitarbeiter nur von Montag bis Mittwoch, und der Donnerstag ist ein Feiertag, so wird dieser nicht mit berücksichtigt. |
Alle Besonderheiten bei der Berechnung können Sie unter "Lohnliste, anrechenbare Arbeitszeiten" nachlesen. Wie werden manuelle Korrekturen berechnet? Alle Besonderheiten bei der Berechnung können Sie unter "Lohnliste, anrechenbare Arbeitszeiten" nachlesen. |
Stand: 30.09.2015 |
Aktuelle Seite https://www.Zeiterfassung-Software.de/handbuch/faq_lohnliste.htm
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