Diese Version von Time-Organizer wird nicht mehr weiterentwickelt! Seit Oktober 2015 gibt es eine komplett neu entwickelte Version vom Time-Organizer. Sofern Sie noch die "alte" Version (Version 15.xx oder älter) einsetzen, wenden Sie sich bitte an unseren Support um ein Update auf die aktuelle Version einzuspielen. In dieser veralteten Version sind keine Fehlerbereinigungen mehr möglich! Die Beschreibung der aktuellen Version können Sie sich hier anschauen. |
Nach Aufruf des Programmpunktes erhalten Sie den folgenden Bildschirm angeboten:
Wählen Sie als erstes für welchen oder welche Mitarbeiter die Urlaubskarten ausgedruckt werden sollen. Diese Auswahlmöglichkeiten richten sich nach den jeweiligen Rechten des bei Time-Organizer angemeldeten Benutzers.
Volle Rechte
Mitarbeiter mit vollen Rechten für diesen Programmpunkt können (wie im Screenshot dargestellt) folgende Auswahlen treffen:
Alle Mitarbeiter |
|
Ein bestimmter Mitarbeiter |
|
Eine bestimmte Abteilung |
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter haben folgende Auswahlmöglichkeiten:
Alle Mitarbeiter ihrer Abteilung |
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Ein bestimmter Mitarbeiter ihrer Abteilung |
"normale" Mitarbeiter
"Normale" Mitarbeiter können nur Ihre eigene Urlaubskarte ausdrucken lassen.
von
Wählen Sie, ab welchem Jahr die Urlaubskarten ausgedruckt werden sollen.
bis
Wählen Sie, bis zu welchem Jahr die Urlaubskarten ausgedruckt werden sollen.
Durch Auswahl der Schaltfläche Start wird der Ausdruck gestartet.
Wenn Sie die Druckvorschau aktivieren, erhalten Sie erst eine Vorschau des Ausdrucks auf dem Bildschirm. Je nach Druckertreiber und Rechnermodell kann es bei der Ausgabe von sehr vielen Seiten (z.B. 4.000 Seiten) in der Druckvorschau zu Problemen kommen.
Wenn Sie Druck in schwarz/weiß aktivieren, werden beim Ausdruck die Hintergrundfarben der einzelnen Einträge nicht mit ausgegeben. Der Ausdruck ist dann auf evtl. besser ablesbar.
Stand: 30.09.2015 |
Aktuelle Seite https://www.Zeiterfassung-Software.de/handbuch/drucken_urlaubskarten.htm
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