Diese Version von Time-Organizer wird nicht mehr weiterentwickelt! Seit Oktober 2015 gibt es eine komplett neu entwickelte Version vom Time-Organizer. Sofern Sie noch die "alte" Version (Version 15.xx oder älter) einsetzen, wenden Sie sich bitte an unseren Support um ein Update auf die aktuelle Version einzuspielen. In dieser veralteten Version sind keine Fehlerbereinigungen mehr möglich! Die Beschreibung der aktuellen Version können Sie sich hier anschauen. |
Diese Auswertung ist nur für Steuerberater interessant, die mit der Datev arbeiten und das Zusatzprogramm "Abgleich" installiert haben.
Sie können hier für interne Auswertungen die laut Stammdaten definierten unproduktiven Zeiten den produktiven Zeiten gegenüberstellen. Somit können Sie die für Sie persönlich als unproduktive Zeiten eingestuften Leistungen der Mitarbeiter ermitteln.
Die Auswertung gibt Ihnen für den ausgewählten Zeitraum einen Überblick die einzelnen produktiven und unproduktiven Zeiten der Mitarbeiter.
Über das Symbol können Sie die angezeigten Spalten ausblenden bzw. weitere Spalten einblenden. Die Breite der Spalten können Sie wie in Windows üblich individuell einstellen. Auch die Breite des gesamten Ausgabefensters können Sie ihren persönlichen Wünschen (und der Monitorgröße) anpassen.
Zusätzlich zu den standardmäßig angezeigten Spalten können Sie noch weitere Spalten einblenden (Mitarbeiternummer, Personalnummer, Abteilung).
Ansonsten gelten für diese Auswertung die gleichen Bearbeitungsmöglichkeiten, wie in den anderen Auswertungen auch.
Hinweis Bitte beachten Sie, dass die Produktivitäts Statistik nicht zum normalen Lieferumfang von Time-Organizer gehört und als Zusatzmodul erworben werden muss! |
Stand: 30.09.2015 |
Aktuelle Seite https://www.Zeiterfassung-Software.de/handbuch/datev_unproduktive_zeiten.htm
Keywords: |