Diese Version von Time-Organizer wird nicht mehr weiterentwickelt! Seit Oktober 2015 gibt es eine komplett neu entwickelte Version vom Time-Organizer. Sofern Sie noch die "alte" Version (Version 15.xx oder älter) einsetzen, wenden Sie sich bitte an unseren Support um ein Update auf die aktuelle Version einzuspielen. In dieser veralteten Version sind keine Fehlerbereinigungen mehr möglich! Die Beschreibung der aktuellen Version können Sie sich hier anschauen. |
Zusätzlich zu den standardmäßig angezeigten Spalten können Sie noch weitere Spalten einblenden.
Die folgende Abbildung zeigt einige der weiteren Spalten, die Sie auf Wunsch ebenfalls mit einblenden können.
Datum
Das Datum
Mit.Nr.
Hier wird Ihnen die Mitarbeiternummer angezeigt.
Kurzname
Hier wird Ihnen der Kurzname des Mitarbeiters angezeigt.
Vorname
Hier wird Ihnen der Vorname des Mitarbeiters angezeigt.
Nachname
Hier wird Ihnen der Nachname des Mitarbeiters angezeigt.
Abteilung
Abteilung des Mitarbeiters am jeweiligen Tag.
Abteilung (heute)
Hier wird Ihnen die aktuelle (heutige) Abteilung des Mitarbeiters angezeigt.
Originalzeit Kommen
Sofern es sich um eine Anmeldebuchung handelt, steht hier die Originalzeit der Buchung.
Originalzeit Gehen
Sofern es sich um eine Abmeldebuchung handelt, steht hier die Originalzeit der Buchung.
Gebuchte Zeit
Dies ist die dann tatsächlich gebuchte Stempelzeit.
Es können folgende Korrekturen aufgetreten sein:
Art |
Beschreibung |
---|---|
Die gebuchte Zeit wird angezeigt |
|
Die korrigierte Zeit wird angezeigt |
|
Automatische Anpassung der Zeiten beim Buchen |
Die korrigierte Zeit wird angezeigt |
Art
Hier steht ein Hinweis um welche Korrekturart es sich gehandelt hat.
Stand: 30.09.2015 |
Aktuelle Seite https://www.Zeiterfassung-Software.de/handbuch/automatische_buchungskorrekturen_angezeigte_spalten.htm
Keywords: |