Diese Version von Time-Organizer wird nicht mehr weiterentwickelt! Seit Oktober 2015 gibt es eine komplett neu entwickelte Version vom Time-Organizer. Sofern Sie noch die "alte" Version (Version 15.xx oder älter) einsetzen, wenden Sie sich bitte an unseren Support um ein Update auf die aktuelle Version einzuspielen. In dieser veralteten Version sind keine Fehlerbereinigungen mehr möglich! Die Beschreibung der aktuellen Version können Sie sich hier anschauen. |
Hier werden die ausgegebenen Daten näher erläutert.
Über das Symbol können Sie die angezeigten Spalten ausblenden bzw. weitere Spalten einblenden. Die Breite der Spalten können Sie wie in Windows üblich individuell einstellen. Auch die Breite des gesamten Ausgabefensters können Sie ihren persönlichen Wünschen (und der Monitorgröße) anpassen.
Auf.Nr
Dies ist die Auftragsnummer aus den Stammdaten.
Auftrag / Projekt
Dies ist die Auftragsbezeichnung aus den Stammdaten.
Vorjahr
Dies ist die Summe aus dem Vorjahr.
Summen Monate
Dies sind die reinen internen Personalkosten der einzelnen Monate.
Summen der ausgewählten Monate
Dies sind die Summen der einzelnen Monate.
Wenn eine dieser Spalten ausgeblendet wird, werden automatisch die Spalten "Summe" und "Summe gesamt" ausgeblendet, da diese rein rechnerisch nicht mehr stimmen würden.
Summe
Dies ist die Summe der Monate des ausgewählten Jahr (ohne Vortrag).
Diese Spalte wird automatisch ausgeblendet sobald nicht mehr alle Monate angezeigt werden (also manuell ein Monat ausgeblendet wurde)
Kosten A / Kosten B
Dies sind die evtl. manuell eingegebenen zusätzlichen Kosten für den Auftrag für das Jahr.
Die Bezeichnung dieser Felder kann in den Optionen frei gewählt werden.
Summe gesamt
Dies ist die Gesamtsumme für das Jahr (Vortrag + Monate + Kosten 1 + Kosten 2).
Diese Spalte wird automatisch ausgeblendet sobald nicht mehr alle Monate angezeigt werden (also manuell ein Monat ausgeblendet wurde)
Stand: 30.09.2015 |
Aktuelle Seite https://www.Zeiterfassung-Software.de/handbuch/auftragskosten_ausgabefelder.htm
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