Der Begriff Zeiterfassungssysteme ist ein allgemeiner Begriff für alles, was mit der Zeiterfassung und Arbeitszeitverwaltung der Mitarbeiter zu tun hat.
Moderne Zeiterfassungssysteme (wie z.B. Beispiel unser "Time-Organizer") können alle normalerweise vorkommenden täglichen Anforderungen an eine Zeiterfassung problemlos und einfach erledigen bzw. es erledigt sich von alleine ;-)
Hier nun zwei der bei der täglichen Arbeit wohl am meisten benutzten Programmpunkte in unserem Zeiterfassungssystem:
Abbildung: Zeiten Tageweise
Ausführliche Informationen zu diesem Programmpunkt finden Sie im Online-Handbuch zu unserer Zeiterfassung und Urlaubsverwaltung.
Lernvideo abspielen |
Abbildung: Zeiten Monatsweise
Ausführliche Informationen zu diesem Programmpunkt finden Sie im Online-Handbuch zu unserer Zeiterfassung und Urlaubsverwaltung.
Lernvideo abspielen |
Stand: 04.10.2024 08:10 |
Aktuelle Seite https://www.Time-Organizer.de/glossar/index.html?zeiterfassungssysteme.htm
Keywords: |