Können Sie die Time-Organizer Zeiterfassung auch als Kontrollsystem einsetzen - Ja, Sie können.
Über die diversen Auswertungen lassen sich jederzeit gezielt die Abweichungen bei den einzelnen Mitarbeitern transparent darstellen. Ein weiteres Kontrollsystem stellt die An-/Abwesenheitsliste dar. Hier sehen Sie auf einen Blick wer schon im Hause ist, wer noch kommen muss bzw. wer nicht und warum nicht im Hause ist.
Abbildung: Anwesenheitsliste
Auch für die Auftragsverwaltung lässt sich dieses Kontrollsystem nutzen. Sie sehen sofort an welchem Auftrag der Mitarbeiter gerade arbeitet, diese Spalten lassen sich im Bedarfsfall ein-/ausblenden.
Abbildung: Anwesenheitsliste, Ansichtskonfiguration
Ausführliche Informationen zu diesem Programmpunkt finden Sie im Online-Handbuch zu unserer Zeiterfassung und Urlaubsverwaltung.
Lernvideo abspielen |
Stand: 04.10.2024 08:10 |
Aktuelle Seite https://www.Time-Organizer.de/glossar/index.html?kontrollsystem.htm
Keywords: |