In unserer Urlaubsverwaltung ist selbstverständlich auch eine komfortable Kalenderfunktion enthalten.
Die Kalenderfunktion informiert Sie über alle An- und Abwesenheiten sowie die bisher genommenen Urlaubstage der Mitarbeiter.
Mit der Kalenderfunktion können Sie sich eine Übersicht über alle Mitarbeiter (oder ausgewählte Mitarbeitergruppen) ansehen und so den Urlaub der einzelnen Mitarbeiter abstimmen.
Abbildung: Jahresübersicht der Urlaubskarten
Ausführliche Informationen zu diesem Programmpunkt finden Sie im Online-Handbuch zu unserer Zeiterfassung und Urlaubsverwaltung.
Lernvideo abspielen |
Im Schichtplaner können Sie in einer Kalenderfunktion die wichtigen Arbeitszeiten (Schichten) der Mitarbeiter ablesen. Auch so können Sie dann planbare Abwesenheiten (Urlaub) besser koordinieren und planen.
Abbildung: Schichtplaner
Ausführliche Informationen zu diesem Programmpunkt finden Sie im Online-Handbuch zu unserer Zeiterfassung und Urlaubsverwaltung.
Lernvideo abspielen |
Eine Urlaubsübersicht eines Mitarbeiters in Form einer Kalenderfunktion können Sie sich in der Urlaubskarte anschauen.
Abbildung: Urlaubskarte
Ausführliche Informationen zu diesem Programmpunkt finden Sie im Online-Handbuch zu unserer Zeiterfassung und Urlaubsverwaltung.
Lernvideo abspielen |
Stand: 04.10.2024 08:10 |
Aktuelle Seite https://www.Time-Organizer.de/glossar/index.html?kalenderfunktion.htm
Keywords: |