Der Begriff Arbeitszeitsysteme ist ein allgemeiner Begriff für alles, was mit der Zeiterfassung und Arbeitszeitverwaltung der Mitarbeiter zu tun hat.
Moderne Arbeitszeitsysteme (z.B. Beispiel der "Time-Organizer") können alle vorkommenden täglichen Anforderungen an ein Arbeitszeitsystem problemlos und einfach erledigen.
Hier nun zwei der bei der täglichen Arbeit am meisten benutzten Programmpunkte in unserem Arbeitszeitsystem:
Abbildung: Zeiten Tageweise
Ausführliche Informationen zu diesem Programmpunkt finden Sie im Online-Handbuch zu unserer Zeiterfassung und Urlaubsverwaltung.
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Abbildung: Zeiten Monatsweise
Ausführliche Informationen zu diesem Programmpunkt finden Sie im Online-Handbuch zu unserer Zeiterfassung und Urlaubsverwaltung.
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Stand: 04.10.2024 08:10 |
Aktuelle Seite https://www.Time-Organizer.de/glossar/index.html?arbeitszeitsysteme.htm
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