Arbeitszeiterfassung ist der allgemeine Begriff für alles, was mit der Zeiterfassung und Arbeitszeitverwaltung der Mitarbeiter zu tun hat.
Mit unserer Arbeitszeiterfassung können Sie alle normalerweise vorkommenden (und auch fast alle "eigentlich" nicht vorkommenden) täglichen Anforderungen an eine Zeiterfassung problemlos und einfach erledigen bzw. es erledigt sich von alleine ;-)
Hier nun zwei der bei der täglichen Arbeit wohl am meisten benutzten Programmpunkte in unserer Arbeitszeiterfassung:
Abbildung: Zeiten Tageweise
Ausführliche Informationen zu diesem Programmpunkt finden Sie im Online-Handbuch zu unserer Zeiterfassung und Urlaubsverwaltung.
Lernvideo abspielen |
Abbildung: Zeiten Monatsweise
Ausführliche Informationen zu diesem Programmpunkt finden Sie im Online-Handbuch zu unserer Zeiterfassung und Urlaubsverwaltung.
Lernvideo abspielen |
Stand: 04.10.2024 08:10 |
Aktuelle Seite https://www.Time-Organizer.de/glossar/index.html?arbeitszeiterfassung.htm
Keywords: |